Sonntag, 19. Februar 2017

Swansea

Dank der entspannten Check-Out-Time von 11:00 gönnen wir uns ein gemütliches Frühstück. Unser Weg führt uns in großem Bogen nördlich um die Great Oyster Bay, auf deren östlicher Seite Coles Bay liegt, herum. Als wir uns dem Wasser wieder nähern, finden wir einen Lookout, dem wir einen kurzen Besuch abstatten.
Den ganzen Norden der Great Oyster Bay trennt ein langer Streifen Land, wie eine Sandbank, von der eigentlichen Bucht ab - die Dolphin Sands. Auf die biegen wir ab, und finden einen Weg zum Wasser im Norden - also zu der Lagune, und einen zum Wasser im Süden, also der Bucht. Dummerweise beginnt es jetzt zu regnen. Wir nutzen die Zeit und studieren nochmals das Wetter, insbesondere das für morgen, da wir dabei wirklich auf brauchbares angewiesen sind.
Das Wetter allerdings soll grausam werden. Damit müssen wir unsere Routenplanung letztendlich anpassen. Das wiederum führt dazu, dass unser heutiges Etappenziel nun Swansea heißt. Das Örtchen haben wir nach 10 Minuten erreicht. Wir verbringen den Nachmittag mit Käffchen und Spaziergang am Strand.