Zum Frühstück genießen wir Kino. Ringsum herrscht reges Treiben, als 80% des Platzes alles abbauen und verstauen. Da wir heute nicht weiter wollen, nutzen wir das schöne Wetter und die freie Waschküche zu unserem Vorteil. Anschließend fahren wir als erstes zum Boroka Lookout, von wo wir einen herrlichen Blick über das Fyans-Tal haben, mit dessen See Lake Bellfield, zu dessen Fuße wir campen.
Weiter geht es zu den Mackenzie Falls, der Wasserfall-Ikone der Grampians. Anders als die meisten anderen Fälle, führt dieser auch im Sommer ausreichend Wasser, um optisch ordentlich was her zu machen. Der Weg ist nicht lang, aber recht mühsam über teils sehr enge Felstreppen. Auch hier haben wir Glück, ist doch der Teil erst im Januar wiedereröffnet worden, nachdem letztes Jahr ein Waldbrand verheerendes Unheil angerichtet hatte.
Für den landschaftlichen Abschluss des heutigen Tages halten wir am Reed Lookout, von dem man herrlich über die Grampians schauen kann. Wir spazieren weiter zu "The Balconies". Dabei handelt es sich um zwei Felsnasen, die übereinander über die Klippen ragen. Früher konnte man diese direkt begehen. Heute muss uns (aber natürlich nicht jedermann) ein Blick darauf von der Seite reichen. Später, wieder im Tal in Halls Gap, holen wir noch unseren verpassten gestrigen kulinarischen Genuss nach :-)